Die Presse vor dem Spiel:
Giessener Anzeiger
TV Mainzlar empfängt Idstein
Beide heimischen Vertreter haben am zehnten Spieltag in der Handball-Landesliga Mitte der Männer Heimrecht. Während der Elfte TV Mainzlar (7:11 Punkte) den Rangachten TV Idstein zu Gast hat, empfängt Tabellenführer TSF Heuchelheim (14:4) und den Sechsten HSG Hochheim/Wicker (8:6).
TV Mainzlar - TV Idstein
(Sonntag, 16 Uhr, Sporthalle Clemens-Brentano-Europaschule Lollar):
Nach dem ersten Auswärtssieg in Münzenberg, die Mainzlarer wandelten einen 22:28-Rückstand in einen 35:33-Erfolg um, war die Freude im Lager der Staufenberger groß. Für Spielertrainer Thomas Schäfer "ist auch gegen Idstein etwas drin." Wie wichtig der Sieg in der Wetterau war, zeigt ein Blick auf das Mainzlarer Restprogramm in diesem Jahr mit zwei aufeinander folgenden Auswärtsspielen bei der HSG Hochheim/Wicker und bei der SG Anspach, ehe dann das Jahr am 16. Dezember mit dem Heimspiel gegen den VfL Goldstein abgeschlossen wird.
Idstein wird wahrscheinlich mit dem ehemaligen Spielertrainer und Kleenheimer Regionalliga-Frauen-Coach "Lucky" Cojocar antreten. Denn der zum Frauen-Bundesligisten Sulzbach/Leidersbach gewechselte gebürtige Rumäne will in Idstein weiter aushelfen, wenn es möglich ist.
Mainzlar hat nach diesem nicht leichten Spiel noch drei schwere Begegnungen vor der Brust und sollte eigentlich nur von Spiel zu Spiel bzw. von Woche zu Woche denken.
Samstag, 24. November 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen